Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung der SV Group Deutschland setzt sich wie folgt zusammen:

Detlef Knuf

CEO SV Group Deutschland

Der diplomierte Betriebswirt ist seit Juni 2014 als CEO für die SV Group Deutschland verantwortlich. Detlef Knuf verfügt über ein umfassendes Branchenwissen und war u. a. in leitenden Positionen bei Lorenz Bahlsen und Nordzucker tätig.

André Thevessen

Geschäftsführer Geschäftsbereich Care

André Thevessen ist in seiner Funktion für Ziele, Strategien und Umsetzung der Maßnahmen im Bereich Catering für Reha-Kliniken, Akutkrankenhäuser und Senioreneinrichtungen zuständig.

Stephan Lepin

Director Human Ressources

In seiner Funktion verantwortet Stephan Lepin die HR-Strategie der SV Group Deutschland und leitet damit die Personalabteilung mit den Teams HR Service, HR Abrechnung sowie HR Recht.

Gerhard Janßen

Head of Sales

Gerhard Janßen ist seit 2009 als Head of Sales bei der SV Group Deutschland tätig und wurde Anfang 2015 in die Geschäftsleitung berufen. In seiner Funktion leitet er schwerpunktmäßig das Vertriebsteam des Geschäftsfeldes Business.

Gunnar Land

Finance Business Partner

Gunnar Land besetzt seit März 2015 die Funktion des Finance Business Partners. Der Betriebswirt war zuvor in verschiedenen Leitungspositionen bei Unternehmen der Gemeinschaftsverpflegung tätig.

Daniel Geiß

Director Supply Chain Management and Operative Support

Daniel Geiß verantwortet seit Juni 2015 die strategische und operative Steuerung und Implementierung der Einkaufs-, Warenwirtschafts- und Vendingprozesse.

Uwe Fischer

Geschäftsführer coavia

Uwe Fischer verantwortet das Ressort Strategische Projekte und ist in dieser Funktion zugleich Geschäftsführer der Tochtergesellschaft coavia GmbH & Co. KG.

Andreas Herget

Operation Director Business

Andreas Herget leitet die Operation Account Manager von SV Deutschland und ist somit verantwortlich für die Steuerung und Performance unserer Betriebsrestaurants. Er verfügt über langjährige Führungserfahrung im Catering-, Gastronomie- und Hotelleriebereich.