Qualität − Tag für Tag mit Prädikat

Qualität ist ein zentraler Pfeiler für die SV Group. Und zwar in jeglicher Hinsicht. Bei unseren Produkten, bei der Zubereitung oder im Umgang mit unseren Gästen: Wir leben Qualitätsbewusstsein.

Wir verschreiben uns vollkommen der Qualität – ob im Restaurant, im Hotel oder am Hauptsitz. Durch Schulungen fördern wir das Qualitätsbewusstsein bei unseren Mitarbeitenden aktiv. Unsere Prozesse und Standorte sind zertifiziert nach:

  • Qualitätssicherungsnorm DIN EN ISO 9001:2015 für mitarbeiter- und kundenorientierte Unternehmensprozesse
  • DIN EN ISO 14001:2015 für umwelt- und ressourcenschonendes Arbeiten
  • Bio-zertifiziert nach EG-Öko-Verordnung DE-ÖKO-039
  • Station Ernährung für die Verpflegung in Rehakliniken – Basis hierfür ist der "DGE-Qualitätsstandard für die Verpflegung in Rehabilitationskliniken". Die Einhaltung der Kriterien wurde von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e. V. (DGE) überprüft und ausgezeichnet.

Qualität setzen wir lückenlos entlang der gesamten Wertschöpfungskette um. So wählen wir unsere Lieferanten nach festen Kriterien aus, kochen unsere Menüs und Speisen mit hochwertigen Produkten frisch vor Ort und sind in regem Austausch mit unseren Kunden und Gästen. Ihr Vertrauen ist für uns das höchste Gut.

Mit festgelegten Kriterien, regelmäßigen Audits und gezielten Schulungen sorgt die SV Group Deutschland für Qualität, die unsere Gäste schmecken können.

Qualität in den SV Restaurants